Cost of Vacancy

Cost of Vacancy

🚀 Wie hoch ist der finanzielle Verlust, wenn eine Stelle im Unternehmen nicht besetzt ist?

Unbesetzte Positionen können fĂŒr Unternehmen teuer werden. Viele sind sich dessen jedoch nicht bewusst. Die sogenannte(n) “Cost of Vacancy” (Kosten einer Vakanz) verdeutlicht die Auswirkungen einer nicht besetzten Position auf die Unternehmensleistung.

Die Kosten der offenen Stelle umfassen:
– Verlorene ProduktivitĂ€t:
Mitarbeiter sind unzufrieden, die ProduktivitÀt sinkt, und Kunden sind unzufrieden.
– Personalkosten:
ZusĂ€tzliche Arbeitsbelastung, höherer Stress, hĂ€ufigere Krankheitstage und UnpĂŒnktlichkeit.
Managementkosten:
Mehr Aufwand fĂŒr FĂŒhrungskrĂ€fte, höhere Fluktuation und verlorene Chancen.
– LangjĂ€hrige Kunden kĂŒndigen:
Wenn Sie langjÀhrige Partnerschaften verlieren, da Sie nicht mehr liefern können, verlieren Sie deren komplette UmsÀtze.
– Keine Neukunden:
Unter diesen UmstÀnden können oft auch keine Neukunden mehr angenommen werden, da das bisherige Team schon an der Auslastungsgrenze arbeitet. Sie verlieren also auch hier mögliche UmsÀtze der Zukunft.

Wir, die ONETASTE Marketing GmbH, bieten Ihnen Social Media Recruiting Ads an und sorgen fĂŒr bis zu 50 Bewerbungen pro Monat sowie eine zeitnahe Besetzung der Stelle. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: info@onetaste-media.de oder telefonisch unter: 0711 6522900, um den finanziellen Verlust zu minimieren und Ihr Team zu stĂ€rken! đŸ’ŒđŸŒŸ

Ihre ONETASTE MARKETING GMBH, Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr Social Media Marketing

author avatar
Onetaste Marketing GmbH